Lust auf einen Dachgeschossausbau bei der Hausverwaltung einer Stiftung?

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Die FDS Gewerbebetriebsgesellschaft mbH der Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin verwaltet seit 40 Jahren hauptsächlich Immobilien aus dem Stiftungsbesitz. Mit rund 25 kaufmännischen  und technischen Mitarbeitern in der Verwaltung, 9 Handwerkern und 25 Hauswarten verwirklichen wir alle professionellen Dienstleistungen in den Bereichen Mietverwaltung und Bauausführung mit dem Fokus auf Wohnimmobilien. Die dabei erwirtschafteten Mittel werden zur Verwirklichung des Stiftungszwecks verwendet. Für uns stehen Freundlichkeit, individuelle Betreuung sowie ein umfassender Service - durchgeführt von unserem eigenen Reparaturservice und Hauswarten - im Vordergrund. 

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Berlin-Lankwitz suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Kaufmännische/n Immobilienverwalter/-in (w/m/d)

in Teil-/Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie begleiten schwerpunktmäßig einen geplanten Dachgeschossausbau mit 25 Wohneinheiten einer Bestandsimmobilie in sehr guter Wohnlage
  • Sie verantworten die Mietverwaltung eines größtenteils aus Wohnimmobilien bestehenden Portfolios unserer Eigentümer
  • Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Mieter/innen sowie die Projektbeteiligten des Dachgeschossausbaus 
  • Sie arbeiten mit internen Schnittstellen zusammen (Mietenbuchhaltung, Betriebskostenabteilung, Vermietung, Bauabteilung)
  • Sie steuern externe Hauswarte und Dienstleister
  • Sie führen Wohnungs- und Objektbesichtigungen durch
  • Sie erledigen das regelmäßige Reporting für Ihren Verwaltungsbestand
  • Sie steuern Ihr Budget

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium der Immobilienwirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien sammeln
  • Sie wenden Ihre mietrechtlichen Kenntnisse im Alltagsgeschäft an
  • Sie arbeiten strukturiert und sind gern Teil eines sympathischen Teams
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und einer immobilienwirtschaftlichen Software, idealerweise Wodis Sigma
  • Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B

Wir bieten

  • Eine sinnhafte Tätigkeit für einen sozialen Zweck in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Eine leistungsgerechte, branchenübliche Vergütung und 30 Tage Urlaub; zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12.
  • Flache Hierarchien
  • Aktive Mitgestaltung Ihres Aufgabenbereichs und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen
  • Gleitarbeitszeit für eine gute Work-Life-Balance
  • Arbeitsmöglichkeit im Homeoffice (tageweise)
  • Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände
  • Eine langfristige Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team
  • Systematische Einarbeitung und einen großen Freiraum für die individuelle, fachliche Weiterbildung
  • Poolfahrzeuge für Dienstfahrten
  • Ein Büro mit guter Verkehrsanbindung
  • Zuschuss zur Monatskarte ÖPNV

Ihr Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Fragen vorab beantwortet Ihnen gern Frau Bachmann unter bewerbungen@fds-hausverwaltung.de oder Tel.: 030/794715-50.

FDS Gewerbebetriebsgesellschaft mbH
der Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin

Frau Bachmann
Amalienstr. 14
12247 Berlin

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.fds-hausverwaltung.de/.

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