Kaufmännische/r Property Manager/in (w/m/d)

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Seit mehr als 40 Jahren übernimmt die FDS Gewerbebetriebsgesellschaft mbH die professionelle Mietverwaltung für ihre Muttergesellschaft, die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin, die sich im sozialen Bereich engagiert.

Bei dem von uns verwalteten Immobilienbestand mit rund 3.000 Einheiten handelt es sich hauptsächlich um Wohnimmobilien mit einem kleinen Gewerbeanteil.

Zur Verstärkung unseres sympathischen, aufgeschlossenen und engagierten Teams in Berlin-Lankwitz wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e neue/r Lieblingskolleg:in (w/m/d) alias

Kaufmännische/r Property Manager/in (w/m/d) aus Leidenschaft

*Immobilienverwalter:in, Immobilienkauffrau:mann (w/m/d)*

in Vollzeit (40,0 Wochenstunden)

gesucht

Das bringst DU mit: 

  • Ausbildung: abgeschlossen und aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft, wie z.B. im Bereich Property Management, Real Estate Management, Immobilienmanagement
  • Erfahrung: in dem erlernten Beruf ist hilfreich genauso wie 
  • sichere Kenntnisse im Mietrecht
  • selbständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freude an der Mietverwaltung eines eigenen Bestandes von Mietwohnungen mit geringem Gewerbeanteil einschließlich der Durchführung von Objektbesichtigungen, Wohnungsabnahmen und die Kontrolle von Dienstleistern für unsere sozial orientierten Eigentümer
  • kollegiale Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie der Mieten- und Finanzbuchhaltung, Betriebskostenabteilung, Bauabteilung, unserem Handwerksregiebetrieb und unseren Hauswarten
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt gepaart mit guter Organisation sind für Dich selbstverständlich, um eigenständig zu arbeiten
  • Motivation, digitale Prozesse mitzugestalten und gemeinsam voranzubringen
  • Kostenbewusstsein bei der Steuerung Deines Budgets sowie
  • Ergebnisorientierung
  • Sicherheit in der Nutzung von MS Office und immobilienwirtschaftlicher Software (z.B. Wodis Sigma)
  • Führerschein Kl. B

Unser Angebot

  • krisensicherer Arbeitgeber mit guter branchenüblicher Vergütung
  • 30 Tage Urlaub; zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12.
  • sinnstiftende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit sozialem Hintergrund
  • qualifizierte Einarbeitung; verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichem Gestaltungsspielraum
  • Förderung der fachlichen Weiterentwicklung
  • familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten; Gleitarbeitszeit
  • Home Office (Mobiles Arbeiten) nach Absprache bis zu 2 Tage die Woche möglich
  • mit ÖPNV wie PKW gut erreichbares, helles Office in ruhiger, grüner Stadtlage zentral in Berlin-Lankwitz (Supermärkte, Bäckereien, Restaurants und Ärzte im direkten Umkreis); modern ausgestattete 2er-3er Teambüros; bezuschusstes ÖPNV-Jobticket
  • Corporate Benefits - Mitarbeitendenangebote (Vorteilsportal)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, höhenverstellbare Schreibtische, Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und eine Dusche, frisches Obst, Kaffee und Mineralwasser und ein freundlicher "Schwatz" mit den Kolleg:innen

Na, Interesse geweckt?

Hast Du Lust, mehr über uns und zur Stelle zu erfahren? 
Melde Dich einfach und lass uns herausfinden, ob wir zueinander passen! Vielleicht sehen wir uns schon auf unserem nächsten gemeinsamen Betriebsausflug?

Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe der Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins - über unsere Homepage (www.fdst.de/jobs), per E-Mail (bewerbungen@fds-hausverwaltung.de) oder per Post.

Für Rückfragen steht Dir unsere Teamleiterin, Martina Haß, gern telefonisch unter 030/794715-50 zur Verfügung.

FDS Gewerbebetriebsgesellschaft mbH
der Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin

Frau Haß
Amalienstr. 14
12247 Berlin

Weitere Informationen über uns findest Du unter: https://www.fds-hausverwaltung.de/.

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