job mit Sinn 

Banner

Du bist auf der Suche nach einem Job mit Sinn, bei unseren aktuellen Jobangeboten war aber noch nicht das Passende für Dich dabei?

Kein Problem! Bewirb Dich jetzt initiativ und verrate uns, für welchen Bereich Du Dich begeisterst: 

- Pädagogik / Betreuung
- Pflege
- Therapie
- Verwaltung & IT
- Haustechnik / Hauswirtschaft
- Sonstiges

Was wir Dir bieten?

  • Einen sinnstiftenden, krisensicheren Arbeitsplatz
  • Ein wertschätzendes Umfeld
  • Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben, systematische Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und qualitrain-Firmenfitness
  • Vergünstigtes BVG-Firmenticket
  • Stiftungs- und Teamevents

und vieles mehr...

Fragen offen oder noch nicht überzeugt?

Unsere Referentin für Personalmarketing und Recruiting, Miriam Seuthe, freut sich auf Deinen Anruf unter 030/769 700-48.

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Frau Miriam Seuthe
Dalandweg 19
12167 Berlin

Weitere Informationen zur FDST

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung